Nun endlich ist es soweit! Meine neue Webseite hat das Licht der Welt erblickt und passend dazu möchte ich eine Idee realisieren, die schon seit längerer Zeit in meinem Kopf umherschwirrt. 

Immer wieder erlebe ich während meiner Arbeit Situationen, die man einfach nicht für sich behalten möchte, die man schlicht mit anderen Menschen teilen muss. Sei es eine komische Situation mit Schauspielern, eine ungewöhnliche Dreh-Location oder einfach eine verrückte Idee, die im Nachhinein zu einem großartigen Ergebnis geführt hat. Doch auch den Technik-Nerd in mir werde ich nicht völlig unterdrücken können und auf besondere Kamera-Setups eingehen und über neue Technik berichten.

Generell wird sich dieser Blog auf das Thema Film beziehen - mit allem was dazu gehört!

Damit wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und bin über Ideen zu zukünftigen Einträgen natürlich offen. Viel Vergnügen! 
Back to Top